REISEN DURCH DIE USA

Tag 10 

Wir lassen es mal wieder langsam angehen - die Windows Section ist dran. Morgen steht der Fahrtag nach Vegas an, deshalb vertreten wir uns heute schon einmal ein bisschen die Beine. Der Spaziergang um das North und South 

Window ist deshalb genau das Richtige. Der Turret Arch und der Double Arch dürfen natürlich auch nicht fehlen. Der obligatorische Spaziergang durch die Park Avenue folgt und dann verlassen wir den Park schon wieder. Im Arches NP ist es auf jeden Fall im Oktober deutlich voller, als im November. Trotzdem muss man sich keine Sorge um einen Parkplatz machen!




Es ist ein paar leckere Quesadillas später - wir fahren die State Route 128. Wer gerne am Colorado River entlang fährt und dabei riesige Sandsteinwände anschauen will, ist hier genau richtig. Die Fisher Towers liegen auf dem Weg - für uns sind sie heute der Umkehrpunkt.