REISEN DURCH DIE USA

Meile 1968 bis 2033

Heute Morgen fahren wir ein bisschen raus aus Vegas. Frische Luft schnappen im Red Rock Canyon! Der korrekte Name dieses Gebiet lautet Red Rock Canyon National Conservation Area. Manch einer verwechselt ihn gerne mit dem Red Rock Canyon State Park in Kalifornien oder dem Red Rock State Park bei Sedona. Rote Steine gibt es im Südwesten genug…

Zuviel gesunde Luft ist auch nicht gut und so fahren wir wieder zurück nach Las Vegas. Eigentlich meint man ja, man hat in Vegas schon alles gesehen und das was man nicht gesehen hat, interessiert einem nicht. Wie falsch man doch liegen kann! Die Kunstwerke unten sind mir noch nie in die Quere gekommen…

Morgen ist wieder Schluß mit dem Cosmopolitan und Las Vegas. Es geht zurück auf die Piste und für alle, die es vergessen haben - es ist Vorweihnachtszeit!