REISEN DURCH DIE USA

Meile 2463 bis 2572

Ende im Gelände - heute ist Rückflugtag. Durch teilweise stark verbranntes Gelände fahren wir nach Los Angeles. Bevor wir unser Auto bei Alamo abgeben, fahren wir noch einmal zu Randy’s Donuts um Proviant für den Flug zu kaufen. Heute ist auch wieder blauer Himmel, vor 2 Wochen standen wir hier noch in „Rauchschwaden“.


Das war also unsere erste „richtige“ November-Tour durch den Südwesten. Wir sehen in dieser Reisezeit nur Vorteile. Es gibt günstiger Hotelpreise, es ist deutlich weniger los und die Temperaturen sind genau richtig, wenn man ein bisschen wandern will. Klar ist morgens kühl oder gar kalt, aber dagegen kann man sich wappnen! Es war auch deutlich angenehmer, als bei unserer Tour im Februar. Der Herbst/Spätherbst wird wahrscheinlich unsere favorisierte Reisezeit für den Südwesten werden.









Zur Info: 

Dieser Bericht wurde zwischen Dezember 2018 und April 2020 verfasst. 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne unter mj@mj-braun.de kontaktieren.


Wir waren im Oktober 2019 wieder auf Tour durch den Südwesten - der Reisebericht folgt…