REISEN DURCH DIE USA

California  Nevada  Utah

Reisen durch den Südwesten der USA im Spätjahr, in diesem Fall November, ist günstiger, einsamer  - einfach besser!

Sechs Jahre vorher waren wir schon einmal im November im Südwesten. Damals waren wir eine Woche in Las Vegas und haben von dort Ausflüge unternommen. Dieses Mal soll es ein Road Trip werden, eigentlich wie immer, nur zu einer anderen Jahreszeit. Was brauchen wir dafür - vor allem gutes Wetter! Um auf die Wettervorhersage reagieren zu können, haben wir, für uns eher untypisch, nur zwei Ziel im Voraus gebucht. Der Rest der Runde wird uns durch den Weather Channel vorgeschlagen. Persönliche Vorlieben werden aber trotzdem nicht außer Acht gelassen...


Folgt uns auf unserer zweiwöchigen Old Guys Miles Tour durch den herrlichen Südwesten der USA und erlebt bekannte und weniger bekannte Locations!



hier geht es los…