REISEN DURCH DIE USA

Meile 2033 bis 2401

Bei der Ankunft und beim Abflug in Los Angeles habe ich im Normalfall genug Meerwasser gesehen, das reicht mir für den ganzen Urlaub. Dummerweise geht es aber nicht nur nach meinen Plänen und so fahren wir dieses Mal tatsächlich nach Santa Barbara. Ich habe keine Ahnung, was ich da soll, aber schaun mer mal… 


Es wird ein Fahrtag ohne große Stopps - vor der Abfahrt noch ein kurzer Blick auf die bebilderte Tiefgarage des Cosmo.

Ein Tankstopp, ein paar Meilen auf der Uhr und schon stehen wir vor dem gekühlten Champagner im Brisas del Mar. Lange hatte es nicht mehr zu leben, das arme Blubberwasser! Wir suchen nach einer fußläufigen mexikanischen Essensmöglichkeit und treffen auf die Sandbar. Wir hätten es wahrscheinlich schlechter treffen können.


Der Champagner ist längst Geschichte, ein paar Margarita gehen trotzdem noch! Natürlich gibt es auch noch etwas zu beißen und wie immer sieht es deutlich schlechter aus, als es schmeckt!