Das Jahr 2018 ist urlaubstechnisch irgendwie seltsam. Beide Sommerurlaube mußten wir wegen unglücklicher Umstände abbrechen. Immerhin lief der USA Urlaub im Februar glatt und wir hofften, dass auch unser seit 10 Jahren „geplanter“ Urlaub im November keine bösen Überraschungen für uns parat hat!

​

Vor sechs Jahren gab es schon einmal im November einen Trip in die USA. Damals waren wir aber nur eine Woche in Las Vegas. Dieses Jahr sollte ein Road Trip daraus werden und so hofften wir auf gutes Wetter im „Rote Steine Land“. Um kurzfristig auf die Wettervorhersage reagieren zu können, hatten wir nur zwei Ziele im voraus gebucht, das Cosmopolitan in Las Vegas und das Brisas Del Mar in Santa Barbara. 

​

Der Weather Channel wurde auf dieser Reise zum unserem ständigen Begleiter und seine Vorhersagen sollten uns nicht enttäuschen! 

​

Also folgt uns auf unserer zweiwöchigen Old Guys Miles Tour durch den herrlichen Südwesten der USA…

​

​

hier geht es weiter