Tag 6

Heute waren die Outlets South und North an der                         Reihe. Ich kam mit einem kofferfüllenden Accessoire zurück. Es gibt Dinge, die muss man einfach kaufen, auch wenn man selbst nicht weiß, was man damit anfangen soll. So etwas ist einfach gut für die Seele! GO TEXANS!!!

Der für uns sinnvollste Weg vom Vdara zum Strip führte durch das Bellagio. Die Dekoration im Bellagio war mal wieder ein echter Hingucker. Das Thema war unverkennbar das chinesische Jahr des Hundes…

Dann wurde es auch langsam Zeit, sich in Richtung Luxor zu begeben. Wenn etwas für uns in Las Vegas nicht fehlen darf, dann ist es die Blue Man Group. Noch immer wissen wir eigentlich nicht so richtig, was wir uns da anschauen, begeistert sind wir aber immer wieder! Dieses Mal hatten wir uns für Karten in der „Wetsection“ entschieden und konnten den Darstellern direkt in die Augen schauen - genial! Dem BlueManSelfie konnten wir auch nicht entkommen…