Tag 11

Heute stand der Umzug von Palm Springs nach                               Palm Springs an. Vorher wollten wir aber noch einmal zum Indians Canyon. Wir hatten gestern wirklich einen Narren an diesem Gebiet gefressen!

Der Murray Canyon Trail war an der Reihe. Der Trail endet nach knapp zwei Meilen an einem kleinen (wirklich kleinen) Wasserfall - den Seven Sisters. Wasser gibt es in diesem Canyon übrigens nur im Winter und Frühling zu sehen. Überhaupt ist der Indians Canyon im Sommer (ab Juli) nur an den Wochenenden geöffnet!

Auf dem Rückweg nach Palm Springs kamen wir mehr oder weniger zufällig an der pinkfarbenen Tür vorbei, die bei Instagram ihre Kreise zieht.

Nach einem Besuch im örtlichen Wal Mart standen wir pünktlich um 15 Uhr am Eingangstor zum Palm Springs Rendezvous B&B, der Pool wartete auf uns!